Das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft stellt jetzt trotz hoher Nachfrage und schwieriger Haushaltssituation weitere Fördermittel für die freiwillige kommunale Wärmeplanung zur Verfügung. Und geht damit einen großen Schritt…
Gleich nach den Ferien trafen sich die Landtagsabgeordneten der GRÜNEN zur Herbstklausur in Freiburg. Das bedeutet: drei Tage lang wurden wichtige Themen diskutiert, Expertenmeinungen gehört und Entscheidungen gefällt. Die 58…
Der Landtagsabgeordnete Armin Waldbüßer war der Einladung von Bürgermeister Michael Folk gern gefolgt, als Ehrengast bei der Freigabe des neuen Kreisverkehrs am Knotenpunkt B 27 / Holzstraße in Offenau mitzuwirken….


