Auf der BIOFACH in Nürnberg informierte sich MdL Armin Waldbüßer (GRÜNE) über aktuelle Entwicklungen der ökologischen Land- und Lebensmittelwirtschaft. Die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel gilt als wichtiger Treffpunkt für Erzeuger, Verarbeiter…
Der Genussführer verleiht „Schmeck-den-Süden“-Gastronomen „3 Löwen“, wenn diese besonders hohe Standards in Bezug auf Qualität, Regionalität, Bioprodukte und kulinarische Vielfalt erfüllen. Meist sind das Restaurants und Hotels. Doch in diesem…

