Zu meiner Person

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin Armin Waldbüßer aus Obersulm-Willsbach, selbständiger Bioladen-Inhaber ebenfalls in Obersulm-Willsbach, 60 Jahre alt und Vater eines 26 jährigen Sohnes.

Es ist mein Lebensmotto Verantwortung zu übernehmen. Als Mitglied des Landtages von Baden-Württemberg möchte ich als Bindeglied zwischen der Kommunalen Ebene und dem Land fungieren. Viele politische Themen lassen sich nur übergreifend zwischen Land und Kommunen anpacken.

Seit 1984 bin ich Mitglied des Obersulmer Gemeinderates und seit 1986 Mitglied des Ortschaftsrates von Willsbach. In Willsbach bin ich seit 2009 Ortsvorsteher

Seit 1989 bin ich Mitglied des Heilbronner Kreistages und seit 2004 Mitglied der Regionalversammlung der Region Heilbronn-Franken.

Als langjähriger Fraktionsvorsitzender in Gemeinderat, Kreistag und Regionalverband habe ich sehr viel kommunalpolitische Erfahrungen sammeln können.

Ehrenamtlich bin ich seit 2009 erster Vorsitzender des größten Obersulmer Vereins, des TSV Willsbach

Seit April 2021 bin ich direkt gewählter Landtagsabgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Neckarsulm.